Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    klein-arpke
    hassklinge
    - mehr Freunde

Links
  it's a sick world
  Daily Webcomics
  der jonas
  Rosa, NZ
  mein "Kleiner" bruder


http://myblog.de/mrdurden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das wochenende

ich hätte das schon llängst mal tun sollen ...

Donnerstag: zufällig kendra und freundin beim spaziergang über den weihnachtsmarkt getroffen und gefragt, ob wir ncih mal wieder was unternehmen wollten. zum keksebacken am samstag eingeladen worden und zum nachherigen "ins musikzentrum gehen".

Freitag: burgdorf, nachhilfe, dann familie. spontaner celticsbesuch fällt aufgrund von spontaner krankheit flach. schade. aber mich juckt es in den fingern (und auch sonstwo), trotzdem noch weg zu gehen. auf dem weg nach hause norman getroffen. zu ihm, 2 bier, zu mir, hasen füttern und aspirin einschmeissen, zu ihm und dann im laufschritt zur bahn. durchgeschwitzt wie sonstwas und halbes bier verschüttet, aber bahn gekriegt. nachts fährt auch hier nur alle halbe stunde mal ne straba. auf zu: WG-party unbekannter leute. interessant. mediziner. interessant ... im bett um 5.

Samstag:kekse backen geht los zwischen 11 und 12. aufgewacht um 12.30. dann erstmal gefrühstückt. dabei fernsehen. kein gnade für dad. malcom mittendrin. nochmal. scrubs. scrubs. jetzt ist es vier. dann einkaufen gehen. zurück: 5. computerspielen: 8. norman mich gefrag, ob ich mit zu "symphonies of sickness (sos)" ins labor komme. um 9 nochmal gefragt. um 10 zugesagt, dass ich zum vorhlühen vorbeikomme. um 11 bei ihm. um 1 nach 3-4 bier wieder weg. nicht zum labor, sondern zum musikzentrum. goa-party. oh. hm. aber lustige leute hier :D. doch, im ernst, seehhr lustig. ^^. eintritt 12.50€. zu viel -.- . kendra angeklingelt. hat sie nich bemerkt. kommt trotzdem raus. .... um 5 zuhause, um 6 im bett.

Sonntag: aufgewacht um 14, probe um 15. hm. zu jonas: ich komm bissl später... geduscht, gefrühstückt, angezogen, ab in die bahn. um 15.40 da. oben;weihnachtsfeier... also: 2,5 stunden scrubs. dann endlich proben. recht erfolgreich, aber wenig aufnahmefähig, da auch recht erschlagen ... um 9 zurück zuhause. uff. endlich frei ....

 

Gruß Tyler 

6.12.07 08:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Ueber(see)mensch / Website (6.12.07 19:24)
Ohh, immer diese anstrengenden Wochenenden... da freut man sich doch schon auf die Woche, gell? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung