Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    klein-arpke
    hassklinge
    - mehr Freunde

Links
  it's a sick world
  Daily Webcomics
  der jonas
  Rosa, NZ
  mein "Kleiner" bruder


http://myblog.de/mrdurden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wir unterbrech für wichtige neuigkeiten

5 punkte (glaub ich)

 1. ICH BIN IN DER ZEITUNG!!! ich weiss zwar nich wo, und ich hab mich auch noch nicht selbst gesehen, aber es wurde mir von offizieller seite bestätigt! ich habe nämlich gestern in sage und schreibe einer minute und vierundsechszig sekunden die 18 stockwerke des MehrZweck-hochhauses erklommen. goil gab nen schicken pokal, weil ich immerhin zweiter unter den einzelläufern geworden bin ^^ (bestzeit des tages waren 1:28 .... dafür brauch ich noch viieell übung ^^)

2. wir haben heute unsere erste klausur geschrieben. in elektrotechnik. 30 min für vier aufgaben. keine schweren aufgaben, aba auch nich wirklich viel zeit. ich bin ganz genau fertig geworden, aba die ergebnisse, die's direkt danach gab, haben mich ein wenig verunsichert ... wird schon. es gab ja nix zu verlieren :D

3. wir haben heute beim kendo unsere shinais bekommen. wooaa cooool ^^ spaß spaß spaß spaß spaß aber nicht den ernst aus den augen verlieren!

4. die bahn streikt. wenn man in der stadt wohnt, is das nich so wild, denn es gibt ja immernoch straßenbahnen (in hannover wohnen is tooll ^^). wenn man ... (als was bezeichne ich burgdorf jetzt am geschicktesten ...) in der kleinstadt wohnt is das auch kein problem. da fährt man sowieso mit fahrraed, bus oder auto. ABER wenn man von dem einen zum andern oder umgekehrt unterwegs ist, kann einem so ein streik bisweilen mächtig in schwierigkeiten bringen. was ich damit sagen will: ich hoffe mal, dass ich alle meine termine morgen rechtzeitig erreiche UND abends auch noch wieder zurück nach hannover komme! kann also sein, dass ich nich ganz pünktlich auf probe bin, nur dass ihr bescheid wisst ...

5. probe. morgen ist probe. für alle, die delta death noch nicht live gesehen haben und noch nicht wissen, ob sich die 5 euren am samstag lohnen,der ist herzlich eingeladen, morgen zu unserer probe vorbeizukommen. so ca ggn 18h im haus der jugend. ehm .... bringt mir n bier mit - achso, alle die Delta Death bereits kennen und gut finden, dürfen und sollen natürulich auch gerne vorbeikommen!

das wars denn auch schon von mir soweit. ich hoffe dann also euch möglichst alle ... ja, bruder, ich hab dich nicht vergessen ... du bist wahrscheinlich im geiste bei uns ... aber von dem rest erwarte ich die meisten morgen zu unserer generalprobe.

bis dann, euer

tyler! (ich bin das schlagzeug ) 

15.11.07 21:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dorfkind / Website (15.11.07 22:09)
korrektur: du bist der hippie am schlagzeuger xD
in der zeitung hab ich dich auch gesehn, hab cih dir ja auch schon erzählt...
ob ich freitag vobeikommen kann, ist fragwürdig, weil hausarrest. allerdings habe ich bi 19:00 nachhilfe bei toralf und noch bis 19:45 leerlauf bis ich abgeholt werde [jaja der bahnstreik... frag mal, wies is, wenn man in ARPKE wohnt oO] und wenn ich meine skater mitnehme und nicht wieder nen unfall baue, guck ich kurz rein. bier wird sich dafür aber nicht lohnen^^
lg, Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung