Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    klein-arpke
    hassklinge
    - mehr Freunde

Links
  it's a sick world
  Daily Webcomics
  der jonas
  Rosa, NZ
  mein "Kleiner" bruder


http://myblog.de/mrdurden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zu meinem letzten eintrag

was soll ich tun ... also, wie ich hörte, muss ich hier einiges richtigstellen:

1. ich bin auf niemanden sauer. WEDER auf patrick, noch auf einen meiner anderen freunde, mit denen ich musiziere.

2. ich will hier niemanden in die pfanne hauen. ich mache hier niemanden schlecht, ich ziehe über niemanden her. was hätte ich denn davon? das einzige, was ich hier versuche, ist meine sicht der dinge und geschehenisse klarzumachen.

und jetzt noch einmal im detail: ich war der meinung, ort und zeitpunkt des konzertes wäre automatisch treffpunkt und -ort. patrick war der meinung, wir würden diese noch ausmachen. somit waren wir nach seiner vorstellung nicht explizit verabredet. das kann ich absolut nachvollziehen. das thema ist für mich damit erledigt. wer noch fragen dazu hat, soll sich an MICH wenden, nicht an ihn. bitte. kann ja nich wahr sein, dass er dafür zur verantwortung gezogen wird, was ich hier schreibe !!! 

das andere ist: dass ich der meinung bin, blöd angemacht zu werden, rührt eher daher, dass ich bei jeder anfrage nach einer spontanen probe absagen muss. deshalb hab ich für mich immer das gefühl, als wenn ihr sauer auf mich wärt. vollkommen irrational, ohne hintergrund. deshalb da nochma danke für euer feedback :-)

so, jetzt hab ich wieder nichts von dem schreiben können, was ich mir vorgenommen hatte... kommt dann demnächst wieder ...

so far, see ya

tyler 

3.11.07 22:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung