Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    klein-arpke
    hassklinge
    - mehr Freunde

Links
  it's a sick world
  Daily Webcomics
  der jonas
  Rosa, NZ
  mein "Kleiner" bruder


http://myblog.de/mrdurden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Konzäart !!!

ich hab gehört, ihr habt schon wieder ferien ... dann hat bestimmt einer bock, mit mir nächsten donnerstag zum Konzert von TheExploited zu kommen !!!!

die spielen im SCUM, einlass 2000, kosten (AK)16öcken!

hm, vllt sollte ich das nochmal im kaffeeklatsch schreiben ... hab ich da mein pw noch ... ???

achso, damit das nich in vergessenheit gerät (ich weiss dass ich das schon 3 mal gesagt habe!): ich komme morgen erst später zur probe, weil ich bis 2000h arbeiten muss. also nich wunnern! ich werd von da aus dann aber direkt losfahren,mit glück also der zug um 2004h, wäre dann in b um 2035. wenn ich pech habe (und der letzte kunde wieder erst um viertel nach schluss ausm laden verschwindet... ) kriege ich erst den zug um 2042 und bin dann 2104 in b. werde dann vom bahnhof aus direkt zum haus fahren. da ich samstag noch nix vor hab, ham wir also trotzdme genug zeit zum proben ...

was wollt ich noch? ach ja. was für ne musikrichtung spielen wir denn ?? ... hm... punk (weil scheiss drauf wie's klingt ^^)? rock? sowas in der richtung

mfg, tyler 

18.10.07 13:15
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisa / Website (18.10.07 14:51)
poserrock halt xD
exploited kenn ich wenig und hab zur zeit auch verdemmt wenig (kein?) geld...


Patrick (19.10.07 14:59)
Ich geh mit allah...
Exploited punkts not dead ! :O


Basszwerg / Website (28.10.07 13:37)
was geht eigtl mit deiner krankheit?
meld dich mal wenn de wieda gesund bist und zeit zum proben hast


dorfkind / Website (29.10.07 13:46)
und wie war's konzert nu? wenn du schonma krank bist, hast du doch eig auch zeit, ma wieder was von dir zu geben! ;-)
gute besserung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung