Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    klein-arpke
    hassklinge
    - mehr Freunde

Links
  it's a sick world
  Daily Webcomics
  der jonas
  Rosa, NZ
  mein "Kleiner" bruder


http://myblog.de/mrdurden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die welt ist ein dorf

 und dazu noch zu gast bei freunden.  ich war am samstag auf dem geburtstag meines patenonkels und hab da jemanden getroffen, den ich vor 4 monaten unter einwirkung dubioser zufälle kennengelernt habe. :-/ crazy.

die erfahrung von sonntag: ich weiss jetzt endlich, wo es in burgdorf absinth gibt!!! ^^ und: man kann vodka-oh auch 1zu1 trinken. tja. man kann sich auch n ring durch die nase ziehen. man kann auch n klavier dran hängen. man kann's auch bleiben lassen. falls einem der sinn danach steht. wann is nächste probe  :D

freitag, oder? mist, muss samstag arbeiten ... suckz

mfg

tylerr 

1.10.07 21:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rosa (3.10.07 11:53)
hey, sry wg gestern, war nur voll verkackt drauf, hab da anner fasut schon fast geheult und dann seit iuhr auch noch abgehaun und habt nich gewartet auf mich und so als ich gerufen hab...
wollt nur sagen sorry, hab voll euern abend verafft..
lg. rosa.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung