Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    klein-arpke
    hassklinge
    - mehr Freunde

Links
  it's a sick world
  Daily Webcomics
  der jonas
  Rosa, NZ
  mein "Kleiner" bruder


http://myblog.de/mrdurden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die welt ist ein dorf

 und dazu noch zu gast bei freunden.  ich war am samstag auf dem geburtstag meines patenonkels und hab da jemanden getroffen, den ich vor 4 monaten unter einwirkung dubioser zufälle kennengelernt habe. :-/ crazy.

die erfahrung von sonntag: ich weiss jetzt endlich, wo es in burgdorf absinth gibt!!! ^^ und: man kann vodka-oh auch 1zu1 trinken. tja. man kann sich auch n ring durch die nase ziehen. man kann auch n klavier dran hängen. man kann's auch bleiben lassen. falls einem der sinn danach steht. wann is nächste probe  :D

freitag, oder? mist, muss samstag arbeiten ... suckz

mfg

tylerr 

1.10.07 21:54


Werbung


wenn man so ne band hat

... dann kann es schon mal vorkommen, das man irgendwo auftritt. das mag vllt ein bisschen komisch sein, wenn man nur einen song spielt, aba ich nehme an, alle haben mal klein angefangen ... oh man, ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt ... ach was solls, das wird schon ^^
11.10.07 11:42


stunde -äh- minute der wahrheit

tjo.

wir hatten also am freitag unsere letzte probe vor unserem auftritt. ich war (weil ich die zeit verpeilt hab) ne stunde zu früh da. hab ich halt noch bissl bei den haien gesessen und im mathescript gelesen.

um ca viertel vor 5 war kili dann da und wir haben schonmal ne runde zusammen gespielt. ham so n paar neue sachen für chaos ausprobiert. um viertel nach 6 waren jones und paddy dann auch endlich da... naja, k, bahn streikt halt -.- dann also ersma wieder alles nach oben in die caffe schleppen und bis ca 9 oda halb 10 ham wa in eins durchgeprobt danach eine kurze pause, um n bissl was zu trinken und .. naja.

dann stehen auf einmal harry, maronna und der onkel da. wollten uns mal spielen hörn. wir hatten zwar vorher auch schon publikum, aba das war irgendwie... sagen wir: wenig kritisch. dem onkel schiens zu gefallen. harry nich. hm. aufgrund erwähnter vorbedingungen war ich aba nich mehr in der lage, auf seine "verbesserungsvorschläge" (falls man das so nennen kann ...) einzugehen. hat mich irgendwie eher demoralisiert und super verunsichert....

samstag gings nach der arbeit dann (fast) direkt zum haus. eingeladen war ja schon, also sind wir nur eben bier holen gefahren und dann gleich nach lehrte weiter. bei drei stunden wartezeit auf den auftritt war die stimmung EXTREM wechselhaft. hauptsächlich bei paddy ^^. aba auch bei mir war die aufregung sehr wechselnd. als wir dann endlich auf der bühne waren .... es war geil ^^. jeder hat sich einmal verspielt ^^ nach dem song war ich warmgespielt und bereit, den andern  zu spieln. paddy wollte nur noch von der bühne runter. auf mein warum-frage hat er auf ili verwiesen. hm. carl war noch da und hat uns fett gratuliert^^ das war ein hochgefühl. aba mal im ernst, ich hätte den anderen echt gerne noch gespielt. auch kili und mahonas wollten. wir ham zwar kein ende und keine zweite stroph (auswendig) für den song, aba egal!!

also nö, alles wieder abbaun und zurückkarren. war trotzdem ein großartiger abend. wir sehen uns dann zum springrock wieder  :D bis dann cya,

tyler 

14.10.07 19:44


Konzäart !!!

ich hab gehört, ihr habt schon wieder ferien ... dann hat bestimmt einer bock, mit mir nächsten donnerstag zum Konzert von TheExploited zu kommen !!!!

die spielen im SCUM, einlass 2000, kosten (AK)16öcken!

hm, vllt sollte ich das nochmal im kaffeeklatsch schreiben ... hab ich da mein pw noch ... ???

achso, damit das nich in vergessenheit gerät (ich weiss dass ich das schon 3 mal gesagt habe!): ich komme morgen erst später zur probe, weil ich bis 2000h arbeiten muss. also nich wunnern! ich werd von da aus dann aber direkt losfahren,mit glück also der zug um 2004h, wäre dann in b um 2035. wenn ich pech habe (und der letzte kunde wieder erst um viertel nach schluss ausm laden verschwindet... ) kriege ich erst den zug um 2042 und bin dann 2104 in b. werde dann vom bahnhof aus direkt zum haus fahren. da ich samstag noch nix vor hab, ham wir also trotzdme genug zeit zum proben ...

was wollt ich noch? ach ja. was für ne musikrichtung spielen wir denn ?? ... hm... punk (weil scheiss drauf wie's klingt ^^)? rock? sowas in der richtung

mfg, tyler 

18.10.07 13:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung