Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    klein-arpke
    hassklinge
    - mehr Freunde

Links
  it's a sick world
  Daily Webcomics
  der jonas
  Rosa, NZ
  mein "Kleiner" bruder


http://myblog.de/mrdurden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wtd - What the DUCK!

(die gedanken kreisen, zirkulieren, drehen sich in zu weiten bahnen. es fällt schwer einen anfang zu finden, doch ist das erstmal geschafft, fällt der rest meist leicht ...)

die welt ist komisch. oder bin ich das etwa? wer würde sich denn schon erdreisten, sich selbst als norm aller dinge anzunehmen... was man nicht alles so feststellt:

  • meine bandcollis sind allesammt durchgeknallt. tjaa ... es ist SCHÖN, DABEI ZU SEIN! mal im ernst, is mal ne willkommene abwechslung zu dem, was sich gemeinhin "all-tag" nennt. fühl mich da richtig wohl ^^. das einzige, was so n bisschen nervt, is wohl das ich ein anderes verständnis zum thema "umgang mit anderen" habe. von seinem sänger mit "Was willst du denn schon wieder hier?!?! Verpiss dich mal!!" begrüßt zu werden, und auf meine reaktion hin erstmal nen tritt zu kassieren ... ähm, nein? klar meint er sowas wohl nicht ernst. sagt er. aber ob dieses dann widerrum ernst gemeint war ... (->wer einmal lügt ...usw; immer dieses tollen schlauen sätze ...)
  • es ist doch schön, was ich für eine intakte familie habe. obwohl ... bevor zweifel aufkommen: ich überlege nicht, ob das schön ist, sondern ob die familie wirklich noch so intakt ist... aber was ist schon normal (s.o.)
  • wohow, man kann hier nachrichten bekommen? also so bei myblog... kannste mal sehen, ich schreib hier seit einem jahr und finde immer noch (tolle?!?) neue sachen herraus. hrr ... ^^

hm, eigentlich hat mich der erste punkt am meisten beschäftigt. da steckt auch noch mehr dahinter, aber wie gesagt, so wie die gedanken bei mir kreisen, finde ich keinen losen faden, mit dem sich alles auflösen (oder zumindest verbalisieren) ließe. ich bräuchte mal jemanden, dem ich den ganzen scheiss ... naja, mit dem ich mich zumindest mal vernünftig unterhalten könnte ... und der mich nich schon nach einem halben satz mit "nein" unterbricht. tja ... labert mich doch mal an, wenn euch ... nach gespräch is.

"wenn die leute denken, dass du stirbst, dann hören sie dir richtig zu, anstatt nur ..." -"drauf zu warten, dass sie dran sind mit reden?"

danke, marla. so, jetzt nochwas, um wieder n bissl in bessere stimmung zu kommen (is ja schlimm ...):Cyanide and Happiness, a daily webcomic
Cyanide & Happiness @ Explosm.net ungefähr in dem stil waren die letzten beiden abende... tjoa

tyler

4.7.07 01:57


Werbung


arbeit, arbeit

yay, wir ham nu endlich regale! was eine wohltat. aber ich glaube, es gibt immernoch genug zu tun. zum beispiel fehlt dem bad noch ... irgendwas schrankmäßiges ... und im flur wollten wir noch mindestens 2 ablagen anbringen. aber es geht eindeutig vorran. schreibtische sind nu auch da (sieht richtig "professionell" aus ^^).

ausserdem muss ich java'n. bin jetzt bei heft 8 gegen ende. muss aba noch die aufgaben von heft 7 abschicken. und auf die mail zu den aufgaben vom 6. heft hab ich n fehler zurückbekommen und musste die auch noch mal losschicken... hm :-/ aber es geht vorran und macht nach wie vor SPASS!!!

nebenbei steht dann noch die "richtige" Arbeit an. das is zwar weder körperlich noch geistig eine anstrengung, aber zeit beansprucht sie doch trotzdem. passt scho.

dann muss ich jetzt noch zusehen, dass ich mein(e) karte(n) für wacken kaufe. da ich ja nu endlich bestätigt bekommen habe, dass ich das wochenende frei kriege! aber wo kauft man denn sowas?? ich hab noch NIE irgendwelche tickets gekauft, solange sie nicht für die bahn waren ... ärzte- hat mein bruder besorgt. sts- haben wir geschenkt bekommen. in eXtremo- auch. zwei mal. wacken letztes jahr hat auch n kumpel besorgt. wo macht man denn sowas mal am geschicktesten? im internet? kommen die dann auch noch rechtzeitig an?? man könnte sich die tickets natürlich auch direkt vor ort kaufen. aber irgendwie schleicht sich da bei mir die befürchtung eines gewissen risikos ein ... wird schon ... zweite wichtige frage ist dann: wie kommen wir da hin? gebracht (paddy???)? im zug? hätt ich auch kein problem mit. die fünf leute fürn ticket kriegen wir ja bestimmt voll! und wir könnten auf jeden fall wieder den bollerwagen mitnehmen. das wär n spaß! hmmm. muss ich mal mit den leuten sprechen.

so, jetzt is aba mal wieder genug der vielen worte. ich muss wieder arbeiten; java ruft ("Jaaaaavaaaaaa", ich hörs doch schon ...).

achso, was macht ihr denn so während der "ferien"? ich werd das wohl mal im kaffeeklatsch zur sprache bringen, wenn ich die zeit dazu finde ... bis dann,

TYleR 

10.7.07 08:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung