Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    klein-arpke
    hassklinge
    - mehr Freunde

Links
  it's a sick world
  Daily Webcomics
  der jonas
  Rosa, NZ
  mein "Kleiner" bruder


http://myblog.de/mrdurden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wo er recht hat ...

ja, es stimmt schon: ich habe aufgehört, mich dauernd zu beschweren, also scheint es mir wohl gut zu gehen. während ich in bestzeiten des zivildienstes beinahe alle 2 tage gepostet habe, ist der aktuell letzte post über 2 wochen her ... dafür bin ich aber auch bei icq wieder öfters erreichbar. also, wer sich dafür interessiert, was ich so treibe oder wies mir geht, der kann sich da ja melden. oder fragt mich doch einfach bei meiner geburtstagsfeier aus. wann die ist? müsst ihr mich schon persönlich fragen!

mft

tyler 

11.6.07 23:21


Werbung


das Wochenende

so, mein we in kürze (so gut es geht....)

FREITAG: nein, moment...

DONNERSTAG: abends schützenfest. mit scott zum bahnhof, lisa abholen. dann aufn platz und warten, warten, warten. irgendwann kamen dann auch erst toralf, dann vio reike und julian an. 3 runden autoscooter (schreibt man das so?), dann musste lisa wieder zum bahnhof. als wir zurück waren (ham sie selbstverständlich alle hingebracht) musste reike dann los. ich war dann wohl so um 1 im bett.

FREITAG: morgens kam heiko vorbei. ham ne menge scheiss gemacht und am ende noch ne runde magic gezoggt. omg, ham wir das lange nich mehr gemacht .... aber sein deck is immernoch imba, da kommt wohl nie einer gegen an (vorrausgesetzt, er hat keinen grottenschlechten start...). dann mittagessen, noch n bissl bei conny chilln (iwelche videos geguckt...) und zur bandprobe. da es paddy immer noch nich wieder so gut geht warn wir dann nur zu dritt. aber wenn cih mich nich irre, ham wir das stück mittlerweile sogar einmal komplett durchgespielt. cool. oder zumindest jeden teil des stück einmal fehlerlos gespielt; auch wenn das noch nich zusammenhängend war. draußen ham die haie gegrillt und irgendwann ham wir uns dazugesetzt und herr meier (oder mayer? oder meyer?? oder maier??? der onkel jedenfalls) hat uns die rezeptur seiner bowle verraten. die für-80-euro-das-ganze-zelt-besoffen-machen-bowle. coool ^^

danach bin ihc nach hannover gefahren (zug um 23.24) und ich schwöre, in der straßenbahn hat n typ gesessen, dem ich zugetraut hätte, dass er gleich die ganze bahn (mit sich selbst zusammen ) hochjagt: glatze,fätter bart, schlichtes schwarzes gewand ... wenn ich mir die beschreibung so durchlese muss ich sagen, dass viele meiner freunde so aussehen. aber der war irgendwie trotzdem anders... wieauchimmer...

SAMSTAG: aufstehen um 6. arbeit ab halb 8. bis 17 uhr. zug verpasst. halbe stunde warten. zuhause (burgdorf) um 18.30. Sucks!

als ich kam war scott gerade am abhaun. filmabend mit conny und lisa bei meli. k. also bei icq leute anlabern. paddy? gehts nich gut. heiko? hat keinn bock. k. dann schnapp ichmir meine sachen (ein bier, eine cola) und fahr noch ma schnell bei penny vorbei, um wenigsten irgendwas zu trinken dabei zu habn. hab mich denn schon seelig darauf eingestellt, auf der party niemanden zu kennen. aber nachdem mich kendra auf eine halbe vorstellungsrunde mitgenommen hat (2 namen weiss ich noch ... ^^) waren dann auf einmal doch bekannte gesichter dabei. cooool^^. zorn und maik und schöne und moobs .... boah, ey, wie ewig ich die ja auch nich mehr gesehn hab ... alta, damn! sehr spaßig jeden falls. irgendwann nachdem sich zorn übergeben hat, hab ich mich dann auch vom acker gemacht. zuhause noch auf scott und lisa getroffen (und das um 20 nach 4). na, ob das was wird mit euch beiden? ich würd mich ja freun, auch wenn es mir dann sehr für euch leid täte, dass ihr so weit auseinander gerissen werdet.... ich halt mich raus

so. das war mein we. morgen gehts dann wieder zur arbeit ... dann schlagzeugunterricht... dienstag bandprobe ... mittwoch wieder arbeiten...

meldet euch mal, wenn ihr was unternehmen wollt!! bis dann, euer

Tyler 

24.6.07 17:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung