Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    klein-arpke
    hassklinge
    - mehr Freunde

Links
  it's a sick world
  Daily Webcomics
  der jonas
  Rosa, NZ
  mein "Kleiner" bruder


http://myblog.de/mrdurden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tag der arbeit

hm, ich hab nie verstanden, warum man am tag der arbeit frei hat. bzw: haben sollte. hatte ich ja dieses jahr nicht. problematik gelöst ...

noch 3 tage. ich komm am samstag heim. sagt ma einer, was wa da machen!

mfg

ich

1.5.07 15:49


Werbung


Letzter Tag verstreicht erwartungsgemäß ereignislos

irgendwie. irgendwie hab ich das gefühl, dass das funkloch hier schlimmer ist, als es immer so den anschein macht. es scheint nicht nur zu regelmäßigen verbindungsabbrüchen bei telefonaten zu führen, sondern auch meine ausgehenden sms zu fressen. hm ...

tja, wie der titel schon sagt, hab ich schluss. und es ist sommer. ist das nicht eine herrliche kombination? ^^ ich werd wohl demnächst denn mal so anfangen meine sachen zu packen, inner stunde oder so (je nach stau) wollte mein fadda da sein, um zumindest schonmal mein varrad und die ein oder andere tasche mitzunehmen. den rest nehm ich denn morgen mit dem auto meiner freundin mit, die so heute abend irgendwann ankommen wollte (je nach stau).

morgen heißts dann zimmer räumen. ob ich da auch bis um zehn raus sein muss? mal fragen. danach fahren wir jedenfalls nochmal schön zum baden. nach einem kleinen päuschen wird dann der heimweg angetreten. oh junge ^^. also reike is morgen abend ja schonma dabei. wo feiern wir denn?

also bis morsche!

tlyer

ps: ich hab mir n laptop gekauft! hehehe  .. ^^

4.5.07 14:12


Ich bin wieder da!!

endlich wieder internet am eigenen rechner!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!*glückgefühle*

tja, es gibt viel zu tun und wenig zu sagen. also ... packen wirs an!

tyler 

7.5.07 08:59


die vergangenen tage

ein nachholbericht:

Es ist toll, wieder unter leuten zu sein! s s geil, mit denen ma wieder was zu unternehmen! n auto zu haben porned auch schon mal ^^. ich hab n notebook! ^^ und morgen gehts zum crc.

nich war nich?

Tlyer 

10.5.07 22:03


wochenende

 boah, jeay! celler rock city hat gerockt!

also für die, dies nich wissen: ich war am freitag aufm celler rock city! geile bands, nette leute, teurer eintritt. aber ich denke, es hat sich trotzdem gelohnt! übernachtung gabs bei paddy's großeltern, nur 5 minuten fußweg, seeeehr geil! morgens dann frühstück und alles. 

für samstag hatte ich mir dann vorgenommen, in den immobilienteil der haz zu schaun und für sonntag ganz toll viele besichtigungen für wohnungen zu machen. naja ... einer von 4 anrufen war mittelmäßig erfolgreich ...

danach war ich wieder in celle mit paddy bei seiner family zum kaffeetrinken. lol. ^^. danach wieder rock city. wenn ich mir das mal vorher überlegt hätte. da hätt ihc ja glatt 2 euro sparen können. naja. dafür hab ich na den getränken gespart.

sonntag dann also keine besichtigungen. also direkt zur ly. ma n betriebssystem auf meinen schleppi packen. funzt net. betriebssystem nochmal runterladen. funzt immer noch net (jetzt aber ein anderer fehler -.-). tja. dann nich. jetzt muss ich das halt morgen machen ...

so. das war so das wochenende in groben zügen. und das nächste kommt ja auch schon bald wieder. aber bevor noch einer fragt: ich bin nich da. ich fahre mittwoch nachmittag weg und komme sonntag irgendwann wieder. schade, ich weiss... aber danach da we bin ich da. denk ich zumindest bis jetzt ...

in diesem sinne

tylER 

14.5.07 23:25


fahrradtour, dann wohnungstour

das war also das himmelfahrtswochenede. wie angekündigt war ich nicht hier (...) sondern mit meiner familie auf fahrradtour im wendland. das hat spaß gemacht. es hat nicht ganz dazu gereicht, dass ich jetzt hornhaut am hintern habe, aber was solls. wettertechnisch war es nicht immer perfekt, aber immer auszuhalten. am samstag waren wir auf unserer tour in Schnackenburg, der kleinsten stadt Niedersachsens. die hatten stadtfest. man braucht nur eins und eins zusammenzuzählen, um sagen zu können, wie viel da los war .... lol :D

also wir heute relativ zeitig (so gegen 1) hier wieder angekommen sind, haben wir (mein schatzl und ich) erstmal wieder den immobilienteil studiert und mehrere anrufe gemacht um auch gleich heute noch wohnungen zu besichtigen. ... was soll ich sagen ... ich werd morgen früh den vermieter anrufen um ihm unsere entscheidung mitzuteilen und - wenn alles glatt geht - wohne ich schon in 2 wochen in hannover !

jetzt werden einige natürlich der meinung sein, dass das vielleicht kein so kluger schritt war. oder einer in die falsche richtung. mag sein. aber ich denke, bis mein studium im oktober losgeht, werde ich noch viele viele wochenenden in burgdorf (oder woauchimmer halt was los ist) zubringen. zumal ich da in hannover ja auch noch niemanden kenne. und die welt bisweilen sehr einsam ohne euch ist ...

also: kopf hoch, ich komme wieder, keine frage

paulchen 

20.5.07 23:21


mir gehts gut ^^

 jippi! ich hab ne wohnung! hat sich noch am sonntag ergeben (unsere entscheidung), am montag haben wir unseren vermieter erreicht, am dienstag die schlüssel gekriegt und seit gestern mieten wir die wohnung offiziell. heute treff ich mich mit meinem liebsten schatzi da um sie auszumessen und eingehender zu überlegen, wo wir uns welche inventarteile wegklauen ^^ jojo

dann war montag schlagzeugunterricht. war toll . alle sagen sie, dass ich voll gut bin, dafür dass ich erst 2 stunden hatte ^^. -wer sagt das?- ach ja, dass kam ja erst am mittwoch. da warsch mit paddy und jonas zum proben da. und jetzt muss ich mir irgendwie zusammenreimen, wie die drumtabs zu "First Date" aussehen. war auf jeden lustig und am freitag wird wieder geprobt. jonas meinte, wir könnten ja auf dem mUmUdAdAkUkU spielen. ich finde den namen abstoßend. aber wenn die anderen dafür sind, solls an mir nicht scheitern. immerhin gehen 50% unserer band noch auf die schule, von der das der bunte abend is. mal sehen. wir haben ja noch ein bisschen zeit, um uns das zu überlegen. mjoa.

 so, dann bin ich wohl auch gleich schon mal wieder weg. gibt essen, und danach fahr ich wieder nach hannover, wegen wohnung usw ... mit m fahrrad. also mitm fahrrad im zug. mal gucken, wie /ob das so klappt ... muss mir wohl nochmal auf irgendner karte den weg angucken...

also bis dönne

tlyer 

24.5.07 13:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung