Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    klein-arpke
    hassklinge
    - mehr Freunde

Links
  it's a sick world
  Daily Webcomics
  der jonas
  Rosa, NZ
  mein "Kleiner" bruder


http://myblog.de/mrdurden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
da bin ich wieder

hey leutz..

ich weiss, das hilft weder euch, noch mir.... aba es is SOOO LANGWEILIG hier.... uffa... und das schlimmste is, das ich dann auch noch nich mal so richtig auf irgendwas lust habe ... bis auf eins: ich hab mal einen lustigen video zusammenschnitt aus allen tagträumen der ersten staffel von scrubs gemacht. woot, das war spaßig^^

jetzt sortier ich grad mal so n bissl meine musik durch... bin im moment bei den ärzten.... hab da ungefähr alles dreifach ... manno, ich will wieder wow zoggen.... aba es is ja bald vorbei ...

gut, ich hau denn ma wieder ab. bin ja nächstes we wieder bei euch *FROY* (kann das gar net oft genug sagen ...) also bis denn, machts gut, euer

tyler

3.10.06 15:07


Werbung


"wir haben grund zum feiern" !

... damit sei dem wochenende mal ein motto gegeben! immerhin komme ich mal wieder nach hause (hab ich das schon erwähnt??). und als ob das noch nich genug is, gibt es da ja immernoch diese ganz bestimmte ereignis, das wir auf gar keinen fall übergehen wollen! aba man will hier ja mal nich zu viel verraten...

was das telefonieren angeht ... zum einen: mit 15cent guthaben kommt man irgendwie nich soo weit... andereseits hol ich mir bald nen neuen vertrag, aba trotzdem ... und von der jugendherberge aus: die leitungen werden streng überwacht (im ernst!). jede einzelne verbindung wird vom landesverband nachgeprüft. und wenn da denn irgendwelche auffälligen annomalien drin sind ... tja ... naja, egal, meinen kopf wird's nich kosten!! ich brauch aba trotzdem noch eure nummern!

was ich sonst noch sagen wollte: das ergebnis der sortierens: 18 alben (davon 3 doppelalben) und 11 maxi-cds der beliebtesten berliner punkrockband der welt! aba - is das alles? hm ... es is auf alle fälle genug, dass es nich allet auf eine cd passt und das will schon was heißen ... (fuck, legastenie anfall: schreibt man das nu mit "ß" oder mit "ss"??? sieht aba richtig aus so... verdammt, worüber ich mir gedanken mache...) so, jetzt... in 3 stunden muss ich das abendbrot rausstellen, so lange habe ich zeit, zu tun, was ich will... was will ich denn... ich könnte also noch 2.5 std hier sitzen bleiben... für nur 5 euro ... öhm, nein, danke. wüsste gar nich, was ich so lange noch machen soll... bin ja nur eh scho wieder feddich

also dann, bis morgen ! hehe ...

TYLER!

6.10.06 15:04


alltag returns

so, ich bin wieder zurück. wollte eigentlich von zu hause aus nochma schreiben, aba ... naja, auch das hab ich verrafft. trotzdem kann man wohl sagen, das es ein durchaus gelungenes wochenende war! das nächste mal bin ich denn wohl so gegen ... in 3 wochen wieder @ home.

apropos ( :-/ ) : ICH war ja gestern auf dem weg zurück zwischendrin in lübeck. bin dort zum mobilcom shop getapert und hab mir einn neuen vertrag geholt! wie viele von euch (hm... nehme ich zumindest an ... aba wahrscheinlich hatte ich von den meisten, die das hier lesen, die nummer nich ....) schon wissen, habe ich somit eine nummer, neue. was viele von euch wahrscheinlich noch nicht wissen, ist, wie diese nummer lautet. die frau vom shop meinte, sie schickt ne rund-sms an alle meine kontakte aus der alten karte mit meiner neuen nummer drin. eeehmm... war aba nich so. sms, ja. nummer - nein... hab sie denn heute vormittag so ca 10 mal angerufen bis ich sie erreicht hab, damit sie's nochmal versucht...

DES weiteren habe ich neben meiner neuen mobil nummer auch eine neue festnetznummer (~ ~ das wäre dann der zusammenhang mit "@home", weil: t-mobil@home...). hm, geb ich euch die jetzt einfach so... ach gott, was soll schon passieren... jetzt könnt ihr mich auch günstig anrufen! also: 04361 5083972. der @home bereich umfasst die ganze stadt, also könnt ihr mich immer da erreichen, wenn ich nich gerade wieder aufm weg nach b-town bin ^^

hm, ich denke, das sollte so weit reichen.. bis zum nächsten mal

Tyler

11.10.06 15:41


donnerstag, der 12. ...

tja, der war gestern ... und? hattet ihr schon unglück? ich hab heute morgen auf jeden fall erfahren, dass gestern spontan beschlossen wurde, dass die schwimmhalle hier im ort geschlossen wird. so.... ab heute. is natürlich n bissl blöd für die drei schwimmgruppen, die hier die nächste woche verbringen wollten... zwei haben deshalb schon abgesagt und meiner meinung nach is das bei der letzten auch nur noch eine frage der zeit. womit wir zur guten nachricht kommen: die nächste woche über habe ich -nahezu, sozusagen- sturmfrei :P . also, wer immer hochkommen möchte um mich zu besuchen, es gibt genug frei betten...

gestern allerdings fand ich war ein vergleichsweise guter tag... nachdme ich am mittwoch schon beim fussballgucken einen unserer einzelgäste kennengelernt habe (is mit seiner freundin da und cheffe meint "die sind doch eh nur am poppen", hat der mich gestern abend eingeladen, doch noch mit zu denen zu kommen und bissl glühwein mitzutrinken etc... tjoa, was soll ich sagen... wir haben uns sehr gut verstandne und nachdem der glühwein alle war, haben wir auch noch 2 biere getrunken und uns nett über job und musik unterhalten. was allerdings daran liegen könnte, dass das bei ihm sehr viel miteinander zu tun hat ... er ist nämlich veranstaltungstechniker. und musiker, aba das wohl nur nebenbei. und er kennt joint venture! und mit kennen meine ich nich "ich hab schonmal von denen gehört" oder "die machen nette musik", sondern "das is n netter kerl, sehr locker - also, privat halt". geilo! ich hab ihm zugesagt, dass ich ihn irgendwann mal besuchen komme (in köln) und er hat mir zugesagt, dass er so ungefähr für jedes konzert da an backstage karten ran kommt ... WOOOT!!! party on, wayne!

hm, so, ich denke, dass war denn schon wieder das wichtigste... achso, eins noch: ich glaube, ich werde krank... aba das is noch nich eindeutig bestätigt...

ok, machts gut, bis zum nächsten mal,

TyLeR

13.10.06 17:10


wochenendsbericht

freitag war ich drin, oder? k ... hm, ich fass mich kurz:

abends judo, nächsten tag frei. sa abend mit pit (vom judo) und 2 anderen nach neustadt gefahren -> disco. allerdings mainstream. immerhin unters volk gekommen, gerne wieder ^^. zuhause um 4, im bett halb 5, aufgestanden um 7. frühstück für 4 pers, danach 2 zimmer reinigen, frei. keiner da, ödeödeöde...

gestern früh kommt cheffe zurück. da ja aba die gruppen alle abgesagt haben -> nix los ... *kotz* nich mal er kann mir im moment sagen, was ich tun soll ... heute kam dann besuch aus Dahme, haben unsere lebensmittel abgeholt. wie's aussieht haben wir diese woche nur noch 6 gäste für eine übernachtung und schluss is. frühstück werd ich für die wohl noch hinkriegen, aba ob ich von dem rest, was wir an essen da ham dann noch überleben kann, ist fraglich...

tja. ich meld mich wieder, wenns was neues gibt ... bis dahin ... ruft mich an?!? die nummer steht ja weiter unten ... machts gut

tyler

17.10.06 15:53


schon wieder freitag

normalerweise kommt dieses gefühl ja immer erst so ab 22 uhr, wenn man genug getrunken hat, aba irgendwie ... könnt ich kotzen!

es ist (wie euch mit sicherheit aufgefallen ist - oder auch nicht, wenn ferien sind, vergisst man schnell mal, welcher wochentag so eigentlich st ...) mal wieder freitag. sprich: wochenende. toll.eigentlich würd ich ja sagen : wir saufen bis wir umfallen, aba daraus wird wohl wenig, denn obwohl ich gestern die letzten gäste verabschiedet habe und die JH seit dem als geschlossen gilt, erwarten wir für heute abend noch 2 alte damen mit 2 übernachtungen. HA - was heisst hier "wir". ich muss es heissen. denn ausser mir is nunmal keiner mehr da. ich bin alleine, der einzige, niemand sonst... kein chef und kein mitarbeiter. keine arbeit, aba auch nich wirklich freizeit. zumal die freizeit, die ich hier habe, sowieso fürn arsch is. da ich schließlich noch die ganze zeit aufs telefon aufpassen muss... aach, wie auch immer. ich find s auf jeden fall doch höchst erstaunlich, dass man einem zivi, der noch nich mal 2 monate dabei is, zumutet, eine ganze jugendherberge zu leiten... und das ohne irgendwelche pflichten. ich bin ja schon froh, dass ich nu endlcih mal nen schlüssel gekriegt habe...

ich komme so bald wie möglich wieder zurück ... wusstet ihr, dass man als zivi für arbeitsverweigerung eingebuchtet werden kann ? bis zu drei jahre!?! naja, ich denke doch mal, dass mir mal wieder ein verlängertes wochenende zuhause zusteht. wenn ich weiss, wann das is, werd ich euch informieren. also machts gut, bis zum nächsten mal

tyler

man, hab ich einen hunger ...

20.10.06 15:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung