Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    klein-arpke
    hassklinge
    - mehr Freunde

Links
  it's a sick world
  Daily Webcomics
  der jonas
  Rosa, NZ
  mein "Kleiner" bruder


http://myblog.de/mrdurden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mitten in der nacht

tja, jetzt hats mich doch erwischt .... oder tu ich das etwa nur aus langeweile .... naja, ich hab mir halt so gedacht, jetzt wo ich weiss, dass ich fürn zivi an die ostsee gehe, da wär sowas ja ma ganz nett, und... allgemein und so.

puh, für den ersten tag ersma genug! bis zum nächsten mal

tyler 

28.7.06 00:25


Werbung


erster bericht

so, dann wolln wa mal. hm, weiss gar net so recht, wo ich anfangen muss...

also donnerstag (boah, schon wieder so lange her....) war ich mit heiko und benny im garfild zum billiard spielen. warn wohl so ziehmlich genau 2std da. als wir draussen waren, und noch so diskutieren waren, ob und was wir noch machen, stellten wir dann fest, dass irgendwie keiner von uns auf nix mehr so richtig bock hatte. also alle nach hause und ordentlich auspennen.

freitag war arbeiten an der reihe. als ich wieder zu hause war, hab ich mit conny ersma schön kartoffelpuffer gegessen. danach waren wir im park, um jonas und ... ehm... und so zu treffen. mussten dann aba feststellen, dass die schon wieder bei ihm sind. ham dort dann die zweite hälfte von Natural Born Killers und SinCity gesehen. tjoa, danach ersma alle raus und nach ner kuren raucherpause sind alle bis auf jonas (aaaalso patrick, anne, reike, conny und ich ^^) halt abgehaun. zunächst zur tanke zwecks nahrungseinkäufen... nach kurzer beratung bzw überzeugung gings dann zu uns. 2 std im garten verbracht (labern, saufen, labern & saufen) und danach noch spontan Per Anhalter Durch Die Galaxis geguckt.

der film war wohl ca um 6 so zuende. patrick und anne ham schon aufm teppich geschlafen, conny und ich ham reike noch verabschiedet und dann jeder für sich entschieden, dass es jetzt auch nich mehr lohnt, zu schlafen. hat er dann allerdings doch getan, der verräter ... ich bin nur später am selben tag ungefähr 10mal bei Ring eingeschlafen, aba der war irgendwie eh langweilig...

abends waren wir (widerrum conny und ich) bei ralf zum grillen. gab nette geschichten zu erzählen und alles. nur als es wieder an pc zum videos gucken ging, bin ich immer wieder eingenickt. um eins ca (oda so? hmm ...) sind wir dann wohl gegangen. also, so alle. sprich conny und ich, benny und heiko. ralf is gebliebn(klar, er wohnt ja auch da, aba trotzdem...) . tja, wir vier hatten dann noch anderthalb stunden lang seehr viel spaß mit den drehkarussels auf den zwei nahen spielplätzen .

heute war meli hier und hat mir mit meinen haaren ein wenig geholfen. war schonn lustig.

so, nu bin ich aba grad ma verdammt müde. muss morgen wieder um 6 raus wegen arbeiten. und dann auch noch 9 stunden, *kotz*. was tut man nich alles für WACKEN!!!

machts gut, bis zum nächsten mal

Tyler

30.7.06 23:58


Mal wieder Montag

hatte schon fast vergessen, wie das war, morgens zeitig aufstehen zu müssen. zum glück gibt's ja die arbeit. also endlich ma wieder um 6 uhr aufstehen *hüst*, um halb acht auf arbeit sein und neun stunden "ackern"... naja... sagen wir, dass was es da zu tun gab, waren 3 stunden arbeit. aba wir können ja nich einfach gehen, bloß weil keine kunden kommen und es nix zu tun gibt... ich glaub das lustigste war, dass ich drei mal anner kasse eingenickt bin, weil einfach niemand kam ... aber egal, des schweisses lohn hab ich dann im direkten anschluss an meine arbeitszeit in form eines kontoauszugs gesehen ^^.

so, dann bin jetzt wieder stolzer besitzer eines schülerferientikets. wahrscheinlich das letzte mal.... aba egal, lohnt sich auf jeden, kann ich also nur empfehlen. dann zuhause gabs leckeres junggesellen essen (reis+kidneybohnen+mais=njamjam) und während dessen eine kleine besprechung mit sven wegen dieses wochenende und wacken und so ^^.

tjoa, jetzt sitzt ich hier, schreib mein blog.... muss noch 2 anrufe machen, wäsche waschen, bad putzen, flur saugen, blumen gießen, paul haun .... hm, ich glaub das wars auch schon. wie gut, dass ich morgen erst um 6 raus muss

also dann, bis zum nächsten mal

tyler

31.7.06 20:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung